Katholische Landjugend

 

Am 6. März 1955 wurde die Katholische Landjugend von 31 Jugendlichen gegründet. Von 1971 bis 2005 gehörte man der Katholischen Landjugend Paderborn (KLJB) an. Seit 2005 ist die Landjugend Manrode ein eigenständiger Verein (KLJM – Katholische Landjugend Manrode).

Die Landjugend bietet das ganze Jahr über Aktivitäten an, sowohl für die jüngsten Mitglieder, als auch für die Älteren. Es werden unter anderem Grillabende und Nachtwanderungen angeboten. Hinzu kommen Fahrten zu Freizeitparks und Kanutouren auf der Diemel. Um 1975 wurde das traditionelle Karnevalsfest der Landjugend erstmals ins Leben gerufen, welches noch immer jährlich in der Berglandhalle stattfindet. Die Landjugend freut sich immer über neue Mitglieder

Patrick Otto, Pascal Mantel, Ronja Stamm, Stefan Gelhaus, Marvin Stellpflug, Marco Stellpflug, Stefan Klare, Paul Löhr
Es fehlt Lara Hengst auf dem Bild

 

Ansprechpartner:

Marvin Stellpflug (1. Vorsitzender), Ronja Stamm  (2. Vorsitzender), Stefan Gelhaus (Kassierer)

 

Eure Katholische Landjugend Manrode

https://www.facebook.com/KLJ-Manrode-653162191417828/