Ab Sonntag rollt der Ball wieder in der Kreisliga B

16.02.2022

Am kommenden Sonntag, den 20.02.2022 endet die knapp dreimonatige Winterpause der ersten Mannschaft unserer Spielgemeinschaft.

In Borgentreich trifft die SG Bo-Na/Ma auf den SSV Herlinghausen. Anstoß ist bereits um 12:15 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützer beim ersten Pflichtspiel des Jahres. Für kühle Getränke ist gesorgt und beim Einlass gilt die 2G-Regel.

Die erste Mannschaft scheint aktuell in guter Verfassung zu sein. In der Vorbereitung wurden alle drei Testspiele ohne Gegentor gewonnen. Darunter waren zwei 5:0-Siege gegen die B-Ligisten TuS Lütmarsen und TuS Godelheim, sowie ein 1:0-Erfolg gegen den A-Ligisten SG Marienmünster/Rischenau.

Aktuell belegt die Truppe von Trainer Wolfgang Brückner den vierten Tabellenplatz und geht somit als Favorit in die Partie gegen den auf Platz 14 liegenden Gegner aus Herlinghausen.

Der erste Manroder Heimspiel-Sonntag des Jahres findet am 20. März 2022 statt. An diesem Tag kommt unsere zweite Mannschaft aus der Winterpause und trifft um 12:30 Uhr auf Blau-Weiß Weser 2. Anschließend spielt Team 1 gegen den FC Germete/Wormeln 2.
Diesen Tag bitte schon mal im Kalender vormerken.

Ebenfalls im Terminkalender sollte Donnerstag, der 07. April 2022 markiert werden. An diesem Tag spielt unsere erste Mannschaft im Kreispokal-Halbfinale gegen den Landesligisten Spielvereinigung Brakel. Die genaue Anstoßzeit und der Spielort werden noch bekanntgegeben.

 

SG Bo-Na/Ma