Dorfgemeinschaft organisiert Hilfe für Manroder Einwohner

22.03.2020

Liebe Manroder,

Die Corona-Krise hat uns alle ein Stückchen weit in ihren Bann gezogen. Wir können uns ziemlich sicher sein, dass uns das Virus eines Tages auch in Manrode erreichen  wird. Wir wissen nicht, wann es soweit ist und wir wissen nicht, wie wir betroffen sein werden.

Wie in vielen anderen Ortschaften wollen wir auch in Manrode ein Stück weit vorbereitet sein und denen in  unserer Dorfgemeinschaft Hilfe im Rahmen des  Möglichen zukommen lassen, die unsere Hilfe dann auch  benötigen. Wir wollen versuchen, die Hilfe aus den  Reihen der Dorfgemeinschaft zu organisieren.  

Braucht ihr Hilfe, ruft entweder bei:

Dominik Frewer 0162 9154873 oder Elmar Wrede 0162 8417701 an.

Wir werden dann über die Dorfgemeinschaft die Hilfe organisieren.  

Bitte gebt diese Information allen weiter, sodass jeder weiß, dass es diese Hilfe in Manrode gibt. 

Bleibt gesund!

Eure Dorfgemeinschaft