Manroder Weihnachtsfenster

12.12.2022

Die ersten drei Adventsfenster sind dekoriert worden und leuchten in der vorweihnachtlichen
Zeit im Pfarrheim. Verantwortlich für das erste Fenster, war der Pfarrgemeinderat der es pünktlich
zum ersten Advent fertiggestellt hat.
Das zweite Fenster wurde vom  neu gegründeten Manroder
Jugendtreff gestaltet. Hier treffen sich Kinder im Alter von 5-10 Jahren, alle zwei Wochen im Pfarrheim. Hier noch einmal der Hinweis, das die Gruppe gerne weitere Kinder aufnehmen würde.
Für das dritte Fenster war die Baubude verantwortlich. Sie ließen es sich nicht nehmen,  daraus ein
kleines Event mit Glühwein, Kakao, Bier und Würstchen vor dem Pfarrheim zu veranstalten. 
Nun ist auch das vierte Fenster dekoriert und veröffentlicht worden. Der Heimatverein hat auch ein sehr gelungenes Fenster gestaltet. Allen Vereinen Dank dafür!