CDU Ortsverband

 

Ortsverband Manrode – Muddenhagen

 

 

Wechsel der Spitze bei der CDU Ortsverband Manrode-Muddenhagen

 

Beim politischen Frühschoppen der CDU, am 19.01.2020 wurde der Vorstand des Ortsverband
Manrode-Muddenhagen neu gewählt.
Elmar Wrede gibt nach siebzehn Jahren das Amt des Vorsitzenden an Matthias Rasche ab.
Er wird aber als Beisitzer weiterhin dem erweiterten Vorstand angehören. Holger Lattrich
wurde als 2. Vorsitzender gewählt. In ihren Ämtern wurden Denis Müller, Nadja Unger und
Rudolf Rasche bestätigt.
Ausgezeichnet für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Marie-Luise Rasche, Günter Niggemann jun. und Berthold Pieper
mit der silbernen Nadel, Urkunden und einem Präsent.

 

 

Ansprechpartner

  1. Vorsitzender: Matthias Rasche
  2. Vorsitzende: Holger Lattrich, Denis Müller
    Schriftführer: Nadja Unger, Rudolf Rasche

 

        Kontakt:
       E-Mail: matthias.rasche@gmx.net